Gästebuch von Pfötchenschick

Einträge: 9 | Besucher: 6448

Fadir schrieb am 20.04.2016 - 17:27 Uhr
Nachbar/innen sind wahnsinnig
Stracke Silvia schrieb am 25.09.2014 - 17:29 Uhr
Liebe Nadin,
hiermit möchte ich mich bei Dir auch auf diesem Wege für Deine Tips und auch für das profesionelle Trimmen an meinem ESS herzlichst bedanken. Ich denke schon, dass Du durch Deine Mithilfe einen großen Anteil an dem Sieg in unserer Klasse beigetragen hast (er hätte jetzt noch seinen schööönen langen Behang an der Rute :-) .
Silvia
Stephen Thompson schrieb am 26.07.2012 - 14:45 Uhr
Kimo hat die ersten Tag gut eingelebt. Macht schon ein sehr guten Eindruck Smilie Danke für dein hilfe..Gruß Stephen
sven garitz schrieb am 10.04.2011 - 20:10 Uhr
Hallo
wir finden die Bilder echt schön, außerdem möchten wir uns im Namen von Anna und Aila für die einfühlsame und provesionelle Fellpflege unserer Hunde bedankenWir können Sie nur jeden weiter empfehlen... Vielen Dank
Arne schrieb am 17.03.2011 - 19:38 Uhr

Hallo,

Hab mir grade diese tolle Seite angeschaut. Finde ich echt toll was hier so gezeigt wird da steckt viel Mühe und Arbeit hinter. Macht weiter so ich wünsch euch einen schönen Sommer.Würd mich über ein gegen besuch freuen.

Lg Arne und das ganze Hundherum....zufrieden! Team
Naomi Bartzsch schrieb am 26.02.2011 - 11:42 Uhr
Liebe Nadin,
ich freue mich sehr dass mir mein Bruder Lauri diesen Tipp gegeben hat und Du nun mein Fell immer so schön schneidest dass ich aussehe wie eine Prinzessin.
Werde es auch meinen vierbeinigen Freunden auf der Straße erzählen wie (Pfötchen-) Schick Du mich immer machst.
Liebe Grüße von
Queen NAOMI from Big-Sentinel
und meinen Fressnapfbefüllern Smilie
Deny schrieb am 21.02.2011 - 06:53 Uhr
So, nun werde i auch mal einen lieben Gruß da lassen Smilie das steht nämlich noch offen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück u Erfolg Smilie deine deny
Dorena schrieb am 17.01.2011 - 21:02 Uhr
liebe Nadin,
nun will ich auch endlich mal einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen.
Ist ja schon längst überfällig.
Ich freu mich schon sehr wenn ich mit meiner Fellnase Neelix zu dir kommen kann und er endlich mal so richtig schick gemacht wird. :o)
Mario schrieb am 08.11.2010 - 12:26 Uhr
Hi Nadin! Ich möchte mich noch mal für deine gute Arbeit mit Gismo bedanken. Dank deines Könnens wurde er Champion und hat das BOB gemacht! Durch deine Anleitung zur Zahnsteinentfernung riecht Gismo nun auch nicht mehr so sehr aus dem Maul. DANKE! Ich wünsch dir viel Erfolg für deine mobile Tierpflege, du kannst das! LG Mario
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier